Ausflüge in der Nähe

Von hinten wieder zum Atlantik
Von hinten wieder zum Atlantik

Erkunden Sie einfach mal die nähere Umgebung.

Man kann von Pors Poulhan einfach ins Hinterland durch ein kleines Wäldchen (manchmal ein etwas matschiger Weg, dort verläuft ein Bach) spazieren und schauen, was man so entdecken kann. Sie können aber auch einfach die Straße von unserem Haus nach rechts hinauf gehen und die nächsten kleinen Wege lang spazieren.

Ein Weg führt immer wieder zurück zum Atlantik und dann auch zu unserem Haus.

 

Ein anderer Weg verläuft von Audierne am Fluß entlang (zwischen Aldi und Aquarium) nach Pont Croix. Alles einfach  sehr schön und es gibt viel interessantes zu sehen.

 

Oder Sie besuchen das Aquarium in Audierne, ein Tip für etwas schlechteres Wetter.

 

 

Pont Croix
Pont Croix
Einfahrt nach Audierne
Einfahrt nach Audierne
Hafen von Audierne
Hafen von Audierne

 

 Man kann aber auch durch Audierne spazieren, besucht die vielen kleinen Geschäfte und vielleicht findet man ein nettes Mitbringsel oder setzt sich in eine der zahlreichen Creperien oder Cafes und bestaunt das rege Treiben auf den Straßen oder im Hafen.

 

  

Ile de Sein
Ile de Sein

Von Audierne aus besteht auch die Möglichkeit mit einem kleinen Schiff zur Ile de Sein zu fahren.

(Abfahrt Anlegestelle Esquibien, Fahrt ca

1 Stunde) Von dort haben Sie dann den Blick auf den Ponte du Raz von einer ganz anderen Seite.

Sonderaktion


2017 ist komplett vermietet,
Auch 2018 ist schon gut gebucht, wer also da noch etwas sucht, nicht mehr lange warten, sondern sofort anfragen.
Wir haben  Anfang 2018 noch     9 Tage frei,
vom 06.01. -13.01.(reserviert)

dann noch 08.09.-15.09.

und vom 27.10. -03.11.

und vom 15.12. -22.12.18
wer also noch Resturlaub hat und einmal die Bretagne kennenlernen möchte oder wer noch einmal wiederkommen will, sollte sich beeilen und einen letzten Termin sichern.

Design & Copyright  © 2011-2017                      by  Bärbel Mischkalla