Spezielle Infos für Familien mit Kindern

Dazu als erstes ein Link des Tourismusbüros:

 

http://www.othpb.com/de/praktische-hinweise/aktuelles/item/113-les-ptits-curieux-sont-de-retour.html

 

 

 

 Indoorspielplatz in Audierne

im früheren Aldi, also neben dem Aquarium

 

 

 











Etwas weiter zu fahren:


Ty Nadan Aventure Paddeln, Klettern, Reiten und Paintball


Locunolé, Finistère Richtung Lorient


http://www.tynadan-loisirs.fr/


 

 Neue Attraktionen:


Richtung Brest nach Milizac


Familienpark 

La Récré des trois Curés


 29290 Milizac


 http://www.larecredes3cures.fr/



 

 

http://www.oceanopolis.com/

Entdecken Sie das Meer mit den Augen des Wissenschaftlers als den Lebensraum einer kostbaren Flora und Fauna, die es unbedingt zu schützen gilt!

Sonderaktion


2017 ist komplett vermietet,
Auch 2018 ist schon gut gebucht, wer also da noch etwas sucht, nicht mehr lange warten, sondern sofort anfragen.
Wir haben  Anfang 2018 noch     9 Tage frei,
vom 06.01. -13.01.(reserviert)

dann noch 08.09.-15.09.

und vom 27.10. -03.11.

und vom 15.12. -22.12.18
wer also noch Resturlaub hat und einmal die Bretagne kennenlernen möchte oder wer noch einmal wiederkommen will, sollte sich beeilen und einen letzten Termin sichern.

Design & Copyright  © 2011-2017                      by  Bärbel Mischkalla