Huelgoat

Von Plozevet bis zu dem Wald von Huelgoat fahren Sie rund 85 km. Eine Fahrt von einer guten Stunde oder ein bißchen mehr.

Der Wald von Huelgoat (Bretonisch, bedeutet übersetzt Hochwald)liegt im Naturpark von Armorika. Hier befinden sich äußerst seltsam geformte Felsen , die unter anderem auf König Artus anspielen.

Was man alles so findet, seltsam geformte Baumwurzeln oder ist es vielleicht doch etwas anderes?

Seltsame Steine oder der Sitz eines der Sagengestalten von König Artus Gefährten.

Oder die Stelle, wo Merlin den berühmten Schatz den Geistern des Waldes anvertraut hat.

Sonderaktion


2017 ist komplett vermietet,
Auch 2018 ist schon gut gebucht, wer also da noch etwas sucht, nicht mehr lange warten, sondern sofort anfragen.
Wir haben  Anfang 2018 noch     9 Tage frei,
vom 04.01. -13.01.

dann noch 08.09.-15.09.

und vom 15.12. -22.12.18
wer also noch Resturlaub hat und einmal die Bretagne kennenlernen möchte oder wer noch einmal wiederkommen will, sollte sich beeilen und einen letzten Termin sichern.

Design & Copyright  © 2011-2017                      by  Bärbel Mischkalla