Ich bin jedes Jahr dort.

Mein Name ist Leo, ich bin wenigstens 3mal, meistens aber 4mal im Jahr in der Bretagne. Mir gefällt es dort sehr gut, es ist mein zweites Zuhause.

Wir kommen öfters

Der erste in der Reihe ist Benjy.

Amy und Joy auf dem Küstenwanderweg, wo ist Caspar?

Dann sieht man Caspar beim Fischschnuppern und mit Joy am Strand. Danach sitzen Amy, Caspar und Joy auf der Terrasse und Joy hält Ausschau am Strand.

Hier ist Willi, der bucht immer sofort wieder neu.

Also 2016 auch wieder, weil es ihm so gut gefällt.

Und 2017 kommt er auch wieder.

Nächstes Jahr auch wieder

Percy und Nico sind Wiederholungstäter. 

 

Tiffy wird auch eine Wiederholungstäterin

Brutus auch

Und diese Schönheiten auch

Diese Rasselbande hat sofort wieder gebucht

Whatsapp - Kontakt

0 (49) 152- 26555578

Sonderaktion

Buchen Sie jetzt auch noch einen Wunschtermin für die nächsten Bretagneurlaube für  Ende 2022  oder 2023 

 Unser neuer Partner

WOOF  -

die Schweizer Hunde - App

JETZT NEU! 

Erste-Hilfe-Set gegen Giftköder

Praktische & einfache Handhabung. Die richtige Hilfe im Zuge kleinerer Unfälle,  bei Zeckenbefall, Temperaturmessung und Vergiftungen!r und Blaualgen

https://www.woofapp.info/?ref=7ph6NpLH

pRODUKTBILD 1.png

 ________________

 

Design & Copyright  © 2011-2022                      by  Bärbel Mischkalla