Wir waren auch schon da 3. Teil

Im September waren Guinness, Fee und  Dublin in der Bretagne. Wie man sieht, hat es Ihnen gut gefallen. Fee und Dublin bei Sprungübungen und Guinness und Fee im Garten.

Darunter sieht man Caspar beim Fischschnuppern und mit Joy am Strand. Danach sitzen Amy, Caspar und Joy auf der Terrasse und Joy hält Ausschau am Strand.

Die Schäferhundgroup sind Gina, Bones und Athos (JJ). Und fast zum guten Schluß kommen noch Gandalf und Morpheus, die den Jahreswechsel in der Bretagne verbracht haben.

Die letzten Fotos sind von Chicco und Yumak.

www.bernersennenhunde-vondensieben-taelern.de

 und darunter ist noch unser Willi, der hat gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht.

 

 

Whatsapp - Kontakt

0 (49) 152- 26555578

Sonderaktion

 Unser neuer Partner

WOOF  -

die Schweizer Hunde - App

JETZT NEU! 

Erste-Hilfe-Set gegen Giftköder

Praktische & einfache Handhabung. Die richtige Hilfe im Zuge kleinerer Unfälle,  bei Zeckenbefall, Temperaturmessung und Vergiftungen!r und Blaualgen

https://www.woofapp.info/?ref=7ph6NpLH

pRODUKTBILD 1.png

 ________________

 

Design & Copyright  © 2011-2023                      by  Bärbel Mischkalla