Wir waren auch schon da 3. Teil

Im September waren Guinness, Fee und  Dublin in der Bretagne. Wie man sieht, hat es Ihnen gut gefallen. Fee und Dublin bei Sprungübungen und Guinness und Fee im Garten.

Darunter sieht man Caspar beim Fischschnuppern und mit Joy am Strand. Danach sitzen Amy, Caspar und Joy auf der Terrasse und Joy hält Ausschau am Strand.

Die Schäferhundgroup sind Gina, Bones und Athos (JJ). Und fast zum guten Schluß kommen noch Gandalf und Morpheus, die den Jahreswechsel in der Bretagne verbracht haben.

Die letzten Fotos sind von Chicco und Yumak.

http://www.bernersennenhunde-vondensieben-taelern.de

 und darunter ist noch unser Willi, der hat gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht.

 

 

Sonderaktion


2017 ist komplett vermietet,
Auch 2018 ist schon gut gebucht, wer also da noch etwas sucht, nicht mehr lange warten, sondern sofort anfragen.
Wir haben  Anfang 2018 noch     9 Tage frei,
vom 04.01. -13.01.

dann noch 08.09.-15.09.

und vom 15.12. -22.12.18
wer also noch Resturlaub hat und einmal die Bretagne kennenlernen möchte oder wer noch einmal wiederkommen will, sollte sich beeilen und einen letzten Termin sichern.

Design & Copyright  © 2011-2017                      by  Bärbel Mischkalla