Wir waren auch schon da 2. Teil

Jetzt kommt  Cleo, einmal auch auf der Terrasse.

Dann folgen Lemmy und Charly auf dem Höhenwanderweg mit Blick auf den Atlantik, Lemmy einmal allein und  noch  beim Burgenbauen und Charly am Strand.

In der nächsten Reihe sind Romeo, Joy, Etienne & Tequila auf der Terrasse, einmal zusammen und dann noch einmal einzeln, zuerst Etienne, dann Joy,

als nächster Tequila und zum Schluß Romeo.

Und noch einmal alle am Strand.

Danach folgt die Setterbande Honey und Porthos.

Die Seite beschließt dann Qelvinn im Garten und am Strand.

Whatsapp - Kontakt

0 (49) 152- 26555578

Sonderaktion

 Unser neuer Partner

WOOF  -

die Schweizer Hunde - App

JETZT NEU! 

Erste-Hilfe-Set gegen Giftköder

Praktische & einfache Handhabung. Die richtige Hilfe im Zuge kleinerer Unfälle,  bei Zeckenbefall, Temperaturmessung und Vergiftungen!r und Blaualgen

https://www.woofapp.info/?ref=7ph6NpLH

pRODUKTBILD 1.png

 ________________

 

Design & Copyright  © 2011-2023                      by  Bärbel Mischkalla